Susan Boyle – so kanns passieren

Britain got Talent – sowas wie DsdS – eine Überraschung, weder hübsch, noch jung – aber so viel Talent

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Susan Boyle – so kanns passieren

  1. barbara schreibt:

    da haben aber alle Augen gemacht, als sie anfing zu singen. Mich hats gefreut.

  2. marie418 schreibt:

    Mich aber auch, es gab ja schon Paul Pott – vor 2 Jahren, aber das macht mir immer wieder Freude.

  3. Frau Momo schreibt:

    Hoffentlich bekommt ihr der Rummel um ihre Person. Ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht so großartig, aber ich gönne ihr den Erfolg von Herzen.

  4. Gwen schreibt:

    Mich als Profi Musikerin hat die Frau umgehaun. erstens, habe ich ihr diese Stimme nicht zugetraut und, zweitens, hat ihre Stimme eine schöne natürliche Ausstrahlung. Wunderbar zart und rund.

  5. marie418 schreibt:

    Genau so seh ich das auch – sie hat alles drin in der Stimme, die Modulation, die Emotionen – als ob sie eine ausgebildete Sängerin wäre, was ich ihr allerdings nicht zu traue. Die machen ja alles mögliche in solchen Sendungen, aber das glaub ich einfach nicht.

Hinterlasse einen Kommentar