Tagesarchiv: 5. April 2009

Die Suppe

Gestern abend musste ich meine Enkels ja ernähren und da es unglaublich schwierig ist in den kleinen Enkelsohn irgendeine Form von Gemüse hinein zu bringen, machte ich eine Suppe aus einer Hühnerbrühe, Kartoffeln und Lauch – die wird dann gemixt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare

Platt

weg sind sie – und wir sind alle platt hier, ich, die 3 Hunde – das war wie ein Orkan, der über mich hinweg gerauscht ist, der Geräuschpegel, die ständigen Bewegungen und Bedürfnisse – es sind wirklich liebe Kinder, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 2 Kommentare

Kinderlager

Veröffentlicht unter Bilder | 3 Kommentare

Puuh

nun ist es passiert –  die Jungs toben durch den Garten, der kleinere macht wie immer den Affen und pumm purzelt er die Treppen herunter, ich sah es kommen, aber da ich mir schon wie Knecht Ruprecht vorkomme, hab ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | Kommentar hinterlassen

Ein schöner Frühlingsmorgen

Hach, ich „darf“ an den PC – die Enkeljungs schlafen noch. Draussen tobt die Welt, in Bastia gabs schweren Ärger zwischen Polizei und freiheitsliebenden Korsen – in Strasbourg haben die Black Blocks aus Deutschland einen Stadtteil verwüstet und Hotel, Postamt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | Kommentar hinterlassen