Tagesarchiv: 25. April 2009

Die Grippe

Hier mal eine echt gute Seite über die Grippe und alles drum herum Bitte lesen – Lachen ist heilsam.

Veröffentlicht unter Alltag | 4 Kommentare

Halber Garten

ich hab den halben Garten fertig – morgen folgt was anderes, weil morgen regnets, aber in der Woche mach ich nach und nach den Rest. Das ist schlimm dieses Jahr – jede Woche könnte ich mähen! Das ganze schöne Wildgetreide … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gärtnereien | 2 Kommentare

Schweinegrippe

man erwartete die Geflügelgrippe – und viel wurde darüber geschrieben, in Asien sterben immer wieder Menschen. Erschienen ist einen Schweinegrippe, deren DNA aus Teilen der Geflügel-Schweine und Menschengrippe bestehen soll und sich von Mensch zu Mensch weiter gibt. Im Mexiko … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 14 Kommentare

Wie immer

da fahr ich nach Gignac einkaufen um die Spule zu bekommen – und zu Aldi, vergesse wieder meinen Fotoapparat. Alles verpasst, mitten im Autogetümmel lief ne Band rum und machte Musik, das war urig und dann im Stau, den es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 3 Kommentare

Nachtigall am Morgen

Ich hab ein kurzes Video gemacht heute morgen – weil die Nachtigallen so schön singen  – nichts besonderes, aber man hört die Vögel 🙂

Veröffentlicht unter Alltag | 7 Kommentare