Tagesarchiv: 17. April 2009

Graues Salz aus Guerande

Wir sind hier im Salzland am Rande der Camargue wird Salz gewonnen und stapelt sich in hohen Bergen, die dann irgendwann, gereinigt und mit Antiklumpzeugs versehen in den Handel geraten – für wenig Geld.  Das ist das Mittelmeer. Aber es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 12 Kommentare

Die unglaubliche Rose

Hinter meinen Haus wächst eine Kletterrose, niemals hat mein Nachbar es geschafft einen neuen Trieb zu ziehen, jeder möchte sie haben, sie ist ein unglaubliches Gewächs, ist schon bestimmt 5 Meter hoch geklettert und hat einen Baum voll im Griff … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder | 4 Kommentare

So kalt

Heute morgen waren es 6 Grad! Eine Unverschämtheit, wir sind bald im Mai – und ich leb im Süden – unfassbar! Also hab ich den Kamin angemacht, was blieb mir auch anderes übrig, ich kann nicht am Schreibtisch sitzen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare

Susan Boyle – so kanns passieren

Britain got Talent – sowas wie DsdS – eine Überraschung, weder hübsch, noch jung – aber so viel Talent

Veröffentlicht unter Musik | 5 Kommentare