Tagesarchiv: 8. April 2009

Die Ostereierwünscherei

die geht mir sooo auf den Keks, vergess ich regelmässig leider und wenn mir dann jemand viele bunte Ostereier wünscht, dann denk ich ans kommende Wochenende und das mir eh keiner solche bunten Eier schenken wird, weil meine Osterfeierei ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 4 Kommentare

Gipfeltreffen

aus französischer Sicht

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare

Camping in den Abbruzzen

Silvio hat mal wieder zugeschlagen. Wie kann man sich nach so einem Erdbeben, wenn man alles verloren hat, ausser  das Leben, was natürlich das wichtigste ist, so fühlen, als ob man Camping machen würde? Bei all den Toten? Ob die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 1 Kommentar

Ist die Natur nicht perfekt?

Wenn ich solche geometrische Formen sehe, dann fühle ich mich fast ehrfürchtig, vor so viel Kreativität. denn das ist einfach nur „Unkraut“.

Veröffentlicht unter Bilder | 2 Kommentare

Nix Dr. House gestern :)

nein, ich bin hängen geblieben an einer Sendung über Menschen im Aufbruch – und die war wirklich schön, es ging dabei um Menschen, die ihre Träume verwirklichten. Also nicht so ein Ding über Aussiedler,  die gab es natürlich auch, mit  … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 2 Kommentare