Tagesarchiv: 15. April 2009

So eine tolle Luft

der Wind kommt vom Meer, bringt aber nicht die grauen Wolken mit und das ist so erfrischend, dass ich gar nicht so gerne drinnen bin –  eben hab ich zwischen zwei Anrufen meine Geranien fertig gemacht, die haben dieses Jahr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 2 Kommentare

Häfen blockiert

Die Häfen im Norden Frankreichs, inklusive der Fähren  nach England sind von den Fischern blockiert. Dabei geht es um den Kabeljau – Europa hat in ihren Quotenberrechnungen Norwegen 80 % der vorrätigen Quoten zugesprochen und Frankreich 1,7 % – so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politisches | 3 Kommentare

Krise in der Nachbarschaft

Hier wohnen zwei junge Familien – und 3 ältere Parteien. Bei den beiden jüngeren Familien hat die Arbeitslosigkeit Einzug gehalten. Bei der Katzenquälerin ist der Partner seit 5 Monaten arbeitslos geworden und hat nichts neues gefunden, bei meinen Gegenübernachbarn arbeitet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare

Blog weg

da ist doch der Blog in meiner Linkliste von Velvet weg,  gibts denn sowas? Hey Velvet, sag mal was dazu 😉 Ist der dem Virus Blogsterben zum Opfer geworden, oder hattest du keine Lust mehr?

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare