Gewitter erledigt

es ist an uns hier vorbei gegangen, ein wenig Gerumpel, dicke schwarze Wolken und das wars dann schon, fand ich auch ganz prima für die Arbeit, weil ohne PC ist das nicht so richtig gut. Dafür aber ist die Temperatur in den Keller gestürzt und das ist viel schlimmer für mich, als Regen *snief.

Aber egal, morgen ist ein guter Tag und es wird, wie jedes Jahr, Tage geben, wo selbst mir die Hitze hier im Tal zu viel wird, als beweg ich mich und gut is …  Es gibt so viele Leute, denen es wirklich schlecht geht –  ich hab Glück und leb an einem schönen Ort, bin halbwegs gesund und klar im Kopf, also warum jammern ? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewitter erledigt

  1. birgit1463 schreibt:

    manchmal muß man sich einfach mal auf die elementaren Dinge des Lebens besinnen 🙂

  2. marie418 schreibt:

    Da hast du wohl sehr, sehr recht – ich geb mir auch viel Mühe – und die Hundies helfen dabei 😉

Hinterlasse einen Kommentar