Tagesarchiv: 20. April 2009

Blöder Tag

erst flattern unerwartete Steueranforderungen ins Haus, dann noch ein paar andere unerfreuliche Neuigkeiten und zu guter letzt geht noch das Headset kaputt – was so teuer ist *seufz. Mit was hab ich so viel Mist eigentlich verdient? Das kann nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 8 Kommentare

Garten und Politik

Also ich schreib kaum mehr über Politik hier, weil ich momentan den ganzen Mist kaum mehr ertrage.  Daher flüchte ich in den Garten – und lass den Kram vor sich hin gammeln. Ich kann das alles nicht mehr ertragen, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politisches | Verschlagwortet mit , , , , | 3 Kommentare

Die kalte Dusche

Heute morgen, wie so oft seit der Einführung der Sommerzeit, war ich wieder spät dran, draussen alles in Butter, kein Wasser vom Himmel, schöne Luft – und eine Stunde später der Terror, es gewittert, giesst Wassereimer vom Himmel und kalt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 1 Kommentar