Tagesarchiv: 24. April 2009

Ein Angebot von mir

hat jemand Lust näheres über eine bestimmte französische Gegend zu erfahren? Ich hab natürlich von unten bis oben Frankreich besichtigt, auch in einigen Ecken gelebt. Also wenn jemand etwas über bestimmte Gegenden wissen will, dann nur los, ich mach nen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 12 Kommentare

Fischerhäuschen

wird angeboten im Internet – allerdings steht da weder die Miete, noch gibts Fotos vom Häuschen, zumindest vermute ich das, hier ist ja alles möglich. Aber wahrscheinlich werd ich so enden, es gibt ja sonst nix 🙂 oder sind es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 5 Kommentare

Pollenalarm

Alles hier ist überzogen mit einer dicken gelben Schicht, die Fenster, die Möbel – einfach alles. Das weht durch die Lüfte und ich hab nicht mal richtig Lust das weg zu machen, weil der Nachschub liegt in der Luft. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag | 3 Kommentare