Endlich Sonne!

Sie ist wieder da und jetzt darf sie auch bleiben, nachdem ich nun 2 Tage lang den rauchenden Kamin angemacht hatte, um überhaupt zu überleben, ist mir jetzt ganz leicht ums Herz, heute morgen scheint sie, die liebe Sonne und wird wärmen und mir gute Laune geben! Ganz sicher bleibt sie jetzt auch!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Endlich Sonne!

  1. barbara schreibt:

    hier auch! Dann lass uns mal die Saison eröffnen;-)

  2. marie418 schreibt:

    Prost mit meiner Kaffeetasse auf die Sonne dann! Es war wirklich bedrückend die letzte Zeit, sowas kennen wir doch gar nicht, gell Barbara.

  3. frieda schreibt:

    so wirklcih warm ist es hier auch nicht…. war nur einen Tag lang…. aber was nicht ist, kann ja noch.. usw….

    *Pullover-holen-geh*

  4. Gerlinde schreibt:

    Bei uns ist es auch schön sonnig und warm, aber am WE soll es wieder grauslich werden. Was solls, ich habe Unmengen an Papierkram zu erledigen und das ist bei Schmuddelwetter eh besser zu machen….

  5. Frau Momo schreibt:

    Hier kann sich die Sonne leider nicht entscheiden. Immer wenn ich denke, jetzt fahre ich los und mache eine kleine Moped Tour zieht es sich wieder zu. Grummel…

  6. marie418 schreibt:

    Ihr seid ja wie die Sonne auch wieder da 😉

    Das ist halt der Unterschied zwischen dem Süden Europas und dem Norden. Es war schlimm genug dieser Winter, den hab ich jetzt verlassen! War keine gute Beziehung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s