Da ist sie ja wieder …

die Wolke, die berühmte ist auf dem Weg uns heute nachmittag einzuhüllen 🙂 Der Vulkan hat wohl immer noch keine Lust Ruhe zu geben ….  ich hoffe doch für alle Reiselustigen, dass sie sich bald auflöst und nicht durch den Regen, der hier nach Gewitter runter kommt auf unsere Erde legt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da ist sie ja wieder …

  1. barbara schreibt:

    ich habe das noch gar nicht mitbekommen; habe aber auch keine Nachrichten gehört und gesehen und bin froh, dass ich nicht in Eindhoven gestrandet bin;-)

  2. bigi schreibt:

    Ja das AscheMonster treibt weiter sein Unwesen. Hoffen wir mal, dass sie sich bald einfach weglegt und, dass der andere Vulkan nicht auch noch spuckt!

  3. marie418 schreibt:

    Also immer wenn der Eyjafjöll gespuckt hat, kommt der grosse Vulkan hinterher, warum soll das jetzt anders sein?

Hinterlasse einen Kommentar